Montag, 29. Oktober 2018

Mein Autorensteckbrief - 12 kurze Fragen, 12 einfache Antworten

1. In welchem Genre schreibe ich?

Krimi, Subgenre: zwischen Regional- und Noir Krimi
Liebe, Subgenre: Contemporary Romance
Urban Fantasy

2. Mein aktuelles Projekt?

Krimi Nr. 2

3. Bin ich ein Plotter?

Ja, roter Faden muss sein.

4. Wann schreibe ich am liebsten?

morgens

5. Wie sieht mein Schreibtisch aus?

So →→→→→→→→
Blog schreiben, Autorensteckbrief, Fragen, Antworten, lesen

6. Schreibe ich mit Musik?

Nein, ich brauche absolute Stille.

7. Wo liegen meine Autoren-Stärken?

Ausdauer und Disziplin

8. Und meine Schwächen?

Ich verliere mich viel zu oft in der Überarbeitungsfalle.

9. Was würde ich gern schreiben?

Das, was ich am liebsten lese: Psychothriller.

10. Wann veröffentliche ich mein nächstes Werk?

nach Fertigstellung meines 2. Krimis

11. Geht das genauer?

Nein!

12. Was sollten Autoren sich nicht so zu Herzen nehmen?

Kritik, wenn sie nicht konstruktiv ist.

Es war mir eine Freude, den Autorensteckbrief zu beantworten. Du willst mehr über mich wissen?
Dann schau doch mal auf meiner Website vorbei → www.silkeboldt.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen