Donnerstag, 27. Januar 2022

Mein Ruhepunkt heißt Meer

Manchmal braucht es nicht viele Worte. Da genügt ein Blick aufs Meer, und im Schweigen ist alles gesagt. Ich kann vom Meer nie genug bekommen. Meer, Meer ... immer Meer 🌊🌊🌊🌊🌊


"Wenn man ans Meer kommt, soll man zu schweigen beginnen ... und einatmen und wieder ausatmen ... und nichts mehr wollen als das Meer."
(Erich Fried)
Mein Ruhepunkt heißt Meer ... ein paar Worte - Blog | Silke schreibt
Lieblingsstrand Graal Müritz

Mein Lieblingsstrand Graal Müritz liegt um diese Jahreszeit verlassen da - wie ich das liebe. Dann wirkt die Weite endlos, die Stille ist allgegenwärtig und jeder Atemzug am Meer lässt mich alles ringsum vergessen. Hier tanke ich Energie, lade ich mein Akku auf und genieße die Zeit. Mein Ruhepunkt heißt Meer.

Wie heißt deiner? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen