Montag, 3. Januar 2022

Die Zeichen stehen auf Anfang

Ein paar Worte ...

Alles steht auf Anfang, ohne ein Ende, so ungefähr fühle ich mich zum Jahreswechsel.
Doch es gab diese Momente, in denen ging mir das Herz auf - Schnee, Sonne, blauer Himmel und alles zu Weihnachten 2021. Diese Ausblicke halfen mir hinweg über so unwichtige Dinge wie eine ausgefallene Bootsfahrt zu Silvester. Ich habe das neue Jahr auch ohne große Feier begrüßt. Hauptsache, alle meine Lieben sind gesund.

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat."
(Hal Borland)
Alles steht auf Anfang ... ein paar Worte - Blog | Silke schreibt
Am Warnowufer in Schwaan
  
Ich hoffe, du bist zufrieden und glücklich ins neue Jahr hineingerutscht. In jeder Hinsicht verspricht es, ein aufregendes Jahr zu werden. Ich wünsche dir ein harmonisches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 mit zahlreichen persönlichen Glücksmomenten. Alles steht auf Anfang. Alles, was du dir vornimmst, kann gelingen. Übrigens beginne ich mein neues Jahr nicht mehr mit guten Vorsätzen (Die meisten stehen zum Jahresanfang auf wackeligen Beinen 😀), sondern setze diese unterjährig gleich um. 

Wie ist das mit dir? Hältst du an guten Vorsätzen zum Jahreswechsel fest? Gelingt es dir diese umzusetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen