Montag, 9. August 2021

Tag der Buchliebhaber

         Warum ist das mein Lieblingsbild KW 32 (09.08. - 15.08.2021)? Ein paar Worte ...

Heute ist Tag der Buchliebhaber. Für mich ist jeder Tag ein Tag der Buchliebhaber. 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer mittendrin in allen Büchern, die ich lese. 
Je mehr mich eine Geschichte fesselt, desto tiefer bin ich in ihrer Welt verwurzelt 📚⁠

In all meinen Büchern bin ich die Hauptperson 😊 Zauberin, Hexe, Prinzessin, Engel, Täterin ... 

Tag der Buchliebhaber und ein paar Worte ... Blog Silke schreibt





"Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe." (Theodore Roosevelt)



Ich liebe das LESEN, denn der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine Welt ohne Bücher ist für mich unvorstellbar 📚

Wie ist das bei dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen