Montag, 8. April 2019

3 Leidenschaften - Bücher, Lesen, Schreiben - spiegeln mein ICH wider

In meiner Welt dreht sich viel um Bücher, Lesen und Schreiben. Wie gut, dass sich demnächst ein paar freie Tage ankündigen und mir mehr Zeit bleibt, um meinen Leidenschaften nachzugehen.
Osterzeit ist Ferienzeit und Zeit zum Lesen. Du weißt nicht, was du lesen sollst?

Stöbere doch einfach in diesen 3 Beiträgen, die mich und meine Leidenschaften vorstellen.

3 Leidenschaften - Bücher, Lesen, Schreiben - spiegeln mein ICH wider - Silke Boldt
Auszug aus Silkes Bücherregal

Bücher sind eine davon. Wie es in meiner hauseigenen Bibliothek aussieht und wovon ich träume, liest du hier Meine Bibliothek - Schritt für Schritt zu einem wahren Traum.

Dir reicht der Lesestoff nicht? Dem kann ich abhelfen.
Rund um den WELTTAG DES BUCHES, der in diesem Jahr in meine Ferienzeit fällt, habe ich folgende Leseempfehlungen zum Welttag des Buches für dich. Viel Spaß!

Dich interessieren Antworten hinsichtlich meines schriftstellerischen Werdegangs und der zukünftigen Projekte?
Dann lies mal Silkes Autoreninterview mit Lina Mortensen, welches hundertprozentig mein ICH widerspiegelt.

Also, auf die Bücher, das Lesen und los! Osterzeit ist Lesezeit.
Ich jedenfalls wünsche euch schon jetzt frohe Ostern, eine glückliche Zeit und unvergessliche Lesemomente!
Bis bald! Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen 👀 😉







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen