Montag, 13. Dezember 2021

Ein Moment für die Ewigkeit

Ein paar Worte ...

Ich habe die Sonne für euch eingefangen. Mit Blick auf die Rostocker City hängt sie für immer in der Astgabel fest - ein Moment für die Ewigkeit. So gesehen lasse ich sie nie mehr los und trage sie stets in meinem Herzen. Es gibt schließlich Tage, an denen sie nicht vom blauen Himmel herabstrahlt. Dann fühle ich sie, ohne sie zu sehen.  

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."
(Karl Lagerfeld)
Ein Moment für die Ewigkeit ... Ein paar Worte - Blog | Silke schreibt
Ein Moment für die Ewigkeit ...
 
Mit dem Bild der eingefangenen Sonne halte ich diesen besonderen Moment für die Ewigkeit fest, einen Moment, der niemals zurückkehrt und in meiner Erinnerung verblassen würde.   

Hältst du besondere Momente für dich fest?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen