Montag, 23. Februar 2015

In eigener Sache

Mancher von euch hat es bereits bemerkt. 
Ich bin dabei, meinen Blog umzubauen, ihm ein neues Outfit zu verpassen sowie meine älteren Beiträge, die durchaus noch aktuell sind, zu labeln. So habt ihr den besseren Überblick über meine Posts sowie Aktivitäten.

Warum ich euch jetzt duze?
Nun als Blogger unter Bloggern und Lesern fühle ich mich wie unter Freunden, die sich gegenseitig respektvoll duzen. Außerdem klingt es weniger förmlich und äußerst sympathisch. Und was ich in den anderen Netzwerken für sinnvoll erachte, übertrage ich gern auch auf meinen Blog.

Dabei setze ich auf aktuelle Maßstäbe und will versuchen, diese Herausforderung umzusetzen. Ich habe mir ein völlig neues Arbeitskonzept zugelegt und unterwerfe mich festgesteckten Regeln. Meine Buchmarketingaktivitäten habe ich mit einem Zeitfenster versehen, mich durch ebook-Tipps gearbeitet und meine Homepage frisiert.
Aber bitte nagelt mich nicht fest. Es dauert noch eine Weile, bis ich endgültig zufrieden bin, aber sukzessiv könnt ihr die Änderungen mitverfolgen - auch auf meiner Homepage. 
Schaut doch ab und zu vorbei www.silkeboldt.de

Übrigens meine Lieblingsbilder der Woche entstammen meinem privaten Archiv.

So, meine Alarmglocke schrillt und erinnert mich an mein Vorhaben: 1000 Wörter pro Tag, meinen zweiten Krimi zu vollenden.
Ihr seid ungeduldig?



Nehmt euch Zeit zum Lesen und überbrückt das Warten mit meinem Krimi

                                            IM ZAUBER DER MADONNA.

Die Sonderedition ist noch günstig bei amazon erhältlich.
Ich wünsche euch spannendes Lesevergnügen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen