Montag, 14. Februar 2022

Es bleibt immer Zeit für Meer ...

Ein paar Worte ...

Ich freue mich stets aufs Neue. Ich gehe ans Meer, wann immer ich will. Ich wohne schließlich hier. Mit dem Wind kommen die Wellen, mit den Wellen das Rauschen und dann folgt die innere Ruhe. Dann zählt nichts mehr, außer das Meer. Und von Sprüchen wie: Ich habe keine Zeit, lasse ich mich nicht leiten. Es bleibt immer Zeit für Meer. Man braucht bloß zu lauschen,🌊🌊🌊🌊🌊 um zufrieden zu sein.

"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer tun wolltest. TU SIE JETZT."
(Paulo Coelho)
Es bleibt immer Zeit für Meer ... Blog | Silke schreibt
Lieblingsstrand Graal Müritz
 
Jeder Tag sollte ein Tag am Meer sein. Das gelingt mir nicht immer. Zumindest versuche ich, so oft wie möglich dort zu sein. In diesen Tagen gehe ich am Strand spazieren, links und rechts entlang an meinem Lieblingsstrand Graal Müritz. Das Meer ist eine Liebe, die niemals aufhört, die begann und im Laufe der Jahre ständig wuchs. Selbst, wenn die Tage verrinnen, es bleibt immer Zeit für Meer ...

Magst du das Meer? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen