Montag, 10. Januar 2022

Warum 3 Buch Neuzugänge mich überrascht haben

Warum ist das mein Lieblingsbild KW 02 (10.01. - 16.01.2022)? Ein paar Worte ...

Vor Weihnachten habe ich euch erzählt, welche Bücher ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen. Es waren nur drei Titel. Erinnert ihr euch? Welche Bücher stehen dieses Jahr auf meinem Weihnachtswunschzettel?
Alle 3 Bücher habe ich tatsächlich geschenkt bekommen, aber ... und jetzt kommt's: das waren noch nicht alle. 3 echte Überraschungsgeschenke waren Bücher, die zu besitzen ich irgendwann einmal geäußert hatte. Ich hatte die Buchwünsche längst vergessen, zumindest waren sie ins Hintertreffen geraten. Umso mehr überraschten mich diese 3 Neuzugänge unterm Weihnachtsbaum.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
(aus Forrest Gump)
Warum 3 Buch Neuzugänge mich überrascht haben ... Ein paar Worte Blog | Silke schreibt
Buch Neuzugänge
   
📘 That Night - Schuldig für immer von Chevy Stevens
Wenn dieser Psychothriller annähernd so fesselnd ist wie Those Girls - Was dich nicht tötet verspricht das pure Spannung.

📕 Das geheime Spiel von Kate Morton
75 Jahre vergehen, ehe die Wahrheit ans Licht kommt.

📗 Blick in die Angst von Chevy Stevens
Was passiert, wenn deine Seele manipuliert wird? Der Thriller deutet auf Lesestoff mit Sogwirkung.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Neuzugängen. Alle meine Buchgeschenke (6) haben mich unfassbar überrascht. Ich hätte nie damit gerechnet. Das Jahr 2022 wird ein aufregendes Lesejahr mit zahlreichen fantastischen Lesemomenten. Ich freue mich riesig auf die neuen Lesewelten und kann es kaum erwarten, darin zu versinken 😀 

Hast du auch Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen? Bist du zufrieden mit deinen Neuzugängen? Über welches Buchgeschenk hast du dich am meisten gefreut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen