Montag, 25. Oktober 2021

Sonnenaufgang über dem Meer - Costa Blanca

Warum ist das mein Lieblingsbild Oktober? Ein paar Worte ...

Hier wäre ich gern länger geblieben. Ich wollte die Sonne nicht loslassen, hätte sie am liebsten eingepackt an jenem letzten Morgen dort an der Costa Blanca, wie sie so aufging über dem Meer. Seit ich zurück bin von meiner Reise habe ich sie kaum strahlen sehen. Darum habe ich mein Lieblingsbild kurzerhand verlängert und trage die Sonne mit mir herum.

"Hab Sonne im Herzen. Dort ist sie genauso wichtig wie am Himmel." (Hermann Lahm)
Meine Reise an die Costa Blanca. Ein paar Worte ... Blog: Silke schreibt

An der Costa Blanca wohnte ich nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Das Rauschen der Wellen war allgegenwärtig, morgens, mittags, abends 🌊 dazu feiner Sandstrand und Sonne pur. Das allein waren schon Gründe genug innezuhalten. Natürlich gab es noch mehr Eindrücke, aber davon berichte ich später. Nach dem Urlaub zählt nur die innere Zufriedenheit, die ich empfinde, wenn ich das Bild betrachte, weil sie ein Teil von dem ist, was mich ausmacht.
 
Ist das nicht ein Glück? 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen