Mittwoch, 22. September 2021

Ich packe meinen Koffer und nehme 3 Bücher mit

Warum ist das mein Lieblingsbild KW 38-40 (20.09. - 10.10.2021)? Ein paar Worte ...

Es ist soweit. Ich packe meinen Koffer - endlich Urlaub. Natürlich dürfen Bücher nicht fehlen in meinem Gepäck. Diese drei Exemplare nehme ich mit auf die Reise.  

Ich packe meinen Koffer und nehme 3 Bücher mit. Ein paar Worte ... | Blog Silke schreibt

Das Abenteuer Urlaub ist nur eine Seite entfernt - the vacation adventure is only one page away.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Es ist vor jeder Urlaubsreise das Gleiche. Am liebsten würde ich mehr Bücher einpacken, aber letzten Endes siegt die Vernunft. Irgendwer muss diesen Koffer schließlich auch tragen. Falls du ebenfalls gerade am Kofferpacken und unschlüssig bei deiner Buchauswahl bist, helfen dir vielleicht ein paar Leseempfehlungen bei deiner Entscheidungsfindung : 4 Buchempfehlungen für deinen Lesesommer.
Mein Koffer ist gepackt. Ich freue mich schon jetzt auf eine kleine Auszeit mit besonderen LeseMomenten. 

Welche Bücher nimmst du auf deine Reise mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen