Freitag, 27. August 2021

Mein Stapel ungelesener Bücher wächst und wächst ...

So kann es einem gehen, wenn man sich neue Bücher zulegt und nicht sofort zum Lesen kommt. Vier Werke von Karin Slaughter liegen noch immer auf meinem Stapel ungelesener Bücher, und der wächst und wächst. 

                            "Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut." (Eduard Mörike)
Mein SuB wächst und wächst ... | Blog Silke schreibt

Ein paar Bücher der Autorin habe ich bereits gelesen. Ich mag ihre Werke. Dennoch stapeln sie sich auf meinem SuB, und der wächst und wächst. Denn bei aller Buchliebe und trotz der Vorfreude auf die Thriller gibt es einen Grund, warum diese vier Bücher noch warten müssen😀Ich folge beim Lesen meinem selbst auferlegten Leseplan. So gerät kein Buch von den 1230 Exemplaren je in Vergessenheit, so wie es mir in der Vergangenheit bereits passierte. Ohne diesen Plan fiel es mir manchmal schwer, den Leseüberblick zu behalten. Wie ich meine Bibliothek sortierte, liest du hier: Meine Bibliothek ... Schritt für Schritt zu einem wahren Traum.

Auf welche Bücher deines Stapels ungelesener Bücher freust du dich besonders? 📚
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen