Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage - Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Jeden Montag wird bei Buchfresserchen eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Eine Antwort auf diese Frage ist nicht unbedingt nur am Montag erforderlich. 

Hallo zusammen und schöne Woche euch allen!
Der Sommer ist da, der Urlaub rückt näher. Natürlich dürfen Bücher in meinem Reisegepäck nicht fehlen. Daher passt die Frage dieser Woche fabelhaft zu der bevorstehenden Zeit. 



Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Ich habe mir meine Reiselektüre bereits zusammengestellt, auch wenn es noch ein wenig Zeit bis zur Abfahrt hat.

1. Stoner - John Williams
2. Dem Tod so nah  - Elizabeth Hand
3. Gefährliche Vergangenheit - Michelle Raven
4. Stiller Schrei - Shelley Coriell
5. Schweig still, mein totes Herz - C. J. Lyons


Wie ihr seht, bevorzuge ich Thriller und Spannung.
Doch die 5 Bücher mit ihrem Lesestoff erscheinen mir nicht ausreichend, also nehme ich zusätzlich mein Tablet und einen Vorrat an E-Books mit :-)


Wie ist das bei dir? Welche 5 Bücher dürfen mit dir auf die Reise gehen? Gibt es ein Genre, welches du im Urlaub bevorzugt liest?

Kommentare:

  1. Die 5 von Dir ausgewählten Bücher kenne ich alle nicht - aber ich würde sie alle lesen. Spannende Unterhaltung für den Urlaub finde ich sehr passen.d

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    habe mir alle 5 Bücher erst vor Kurzem gekauft und bin schon sehr gespannt. Ich bin ein Fan von Krimi und Thriller.
    Dir noch eine schöne Woche.

    LG Silke

    AntwortenLöschen